Die apv communications ltd. wird, um die Messe precura im HB Zürich, einer interessierten Öffentlichkeit bekannt zu machen, vielfältigste werbliche und PR-Aktivitäten unternehmen:
XXL-Banner im HB Zürich:
Für fast eine Woche hängen Total vier XXL-Banner mit den Massen 7x6m in der Haupthalle vom HB Zürich und sorgen für zusätzliche Attraktivität in Sachen Besucherwerbung.
Plakatwerbung:
Aushang von Plakaten im Format F4 an den besten Standorten im HB Zürich
Anzeigenkampagne in verschiedenen Zeitungen:
- Mehrere Anzeigen in der Pendlerzeitung "20Minuten" Frontbalken auf der Titelseite
- Tages-Anzeiger
- Tagblatt der Stadt Zürich
- ZEITLUPE - Das Magazin für Menschen mit Lebenserfahrung
- ZüriTipp
- reformiert - WEMF beglaubigte Auflage von 670'979 - eine reformierte Zeitung für die Deutschschweiz
Gratis-Marroni:
Jede Besucherin und jeder Besucher erhält eine Portion Gratis-Marroni, offeriert vom Messeveranstalter. Einfach den folgenden Marroni-Gutschein ausdrucken und am Marroni-Stand abgeben.
Messe-Forum:
Weitere Informationen über die attraktiven Referate und Vorträge im Messe-Forum:
Hallenplan mit Themenliste und Aussteller-Informationen:
Alle Angaben zu den Ausstellern der precura im HB Zürich: Hallenplan
Messe-Flyer:
Der Messeflyer wird in einer Auflage von 10'000 Exemplaren gedruckt und an allen Messeständen sowie im Info-Center kostenlos abgegeben. Messe-Flyer
Sonstige Werbe- und PR-Aktivitäten:
Benachrichtigung aller Radio- und Fernsehstationen. Online-Werbung www.apv.ch.
PR-Artikel:
Versand von Pressedokus an alle wichtigen Zeitungen vor, während und nach der precura im HB Zürich. PR-Artikel precura im HB Zürich: PR-Artikel