Bitte beachten Sie, dass sich die folgenden Daten auf die Durchführung der expo-50plus 2019 beziehen. Diese werden im ähnlichen Rahmen für die expo-50plus 2021 übernommen.
Die apv communications ltd. wird, um die Messe expo-50plus im HB Zürich, einer interessierten Öffentlichkeit bekannt zu machen, vielfältigste werbliche und PR-Aktivitäten unternehmen:
Kundenstatements 2018 im Videoformat:
Cefaly
Emmi
HAAS AG
IGA Interessengemeinschaft Gemeinnütziger Altersinstitutionen Stadt Zürich
Ringana
Schweizerische Gesellschaft für Blasenschwäche
terzStiftung
ZEITLUPE
XXL-Banner im HB Zürich:

Plakatwerbung:
Aushang von Plakaten im Format F12 an den besten Standorten im HB Zürich

Aushang von Plakaten im Format F4 an den besten Standorten im HB Zürich

Anzeigenkampagne in verschiedenen Zeitungen:
Pendlerzeitung "20Minuten" Frontbalken auf der Titelseite
Erscheinungen: 01.11.2019 / 05.11.2019 / 07.11.2019
Tages-Anzeiger Frontbalken auf der Titelseite
Erscheinung: 07.11.2019

- Tagblatt der Stadt Zürich
- Doppelpunkt
- Sonntag
- ZEITLUPE - Das Magazin für Menschen mit Lebenserfahrung


Gratis-Marroni:
Jede Besucherin und jeder Besucher erhält eine Portion Gratis-Marroni, offeriert vom Messeveranstalter. Einfach den folgenden Marroni-Gutschein ausdrucken und am Marroni-Stand abgeben.

Hallenplan mit Themenliste und Aussteller-Informationen:

Messe-Flyer:
Der Messeflyer wird in einer Auflage von 10'000 Exemplaren gedruckt und an allen Messeständen sowie im Info-Center kostenlos abgegeben.

Auflage Spezialflyer an allen SBB-Schaltern in der Region Zürich:

Sonstige Werbe- und PR-Aktivitäten:
Benachrichtigung aller Radio- und Fernsehstationen. Online-Werbung www.apv.ch. Versand von Pressedokus an alle wichtigen Zeitungen vor, während und nach der expo-50plus im HB Zürich.
expo-50plus im HB Zürich:
PR-Meldung